Referenzen und Kundenstimmen

DIE "KAMPAGNESCHULE" AUS BEDBURG

"Während vielerorts die Aussenplätze unter Wasser sind, können unsere Pferde bestens den Reitboden genießen."

Kerstin Gerhardt

ANDREAS DIBOWSKI

Erstmals sah Andreas Dibowski einen Reitboden mit Nordsand in 2012 auf einem Lehrgang. Der Eindruck überzeugte. Für seinen neuen Außenreitplatz wollte der Olympiasieger nun auch Nordsand.

STALL LIETMANN

"Das Anlegen des Reitplatzes auf sehr schwierigen Gelände war eine logistische Glanzleistung. In weniger als 2 Tagen war er fertig. Nach wolkenbruchartigen Regenfällen ist der Platz innerhalb kürzester Zeit wieder bereitbar. Unsere Ponys lieben den Platz"

APASSIONATA

Auch Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow mit Pferden setzt auf Nordsand! Seit Anfang des Jahres galoppiert APASSIONATA auf einer Nordsand-Vlieshäcksel-Tretschicht.

FAMILIE MATZKE AUS BOITIN

"Mit der Bodenbeschaffenheit sind wir superglücklich. Ich schick noch ein Foto von dem Paar auf dem man deutlich sieht: Auch das Pferd ist froh über den elastischen Boden."

Wiebke Matzke

THOMAS DUCHSTEIN AUS GANDESBERGEN

"...Egal welches Wetter uns beschieden war, reiten war kein Problem. Wichtig und erwähnenswert ist allerdings Ihr Umgang mit den Kunden..."

Thomas Duchstein

FAMILIE GROENEWOHLD AUS FRESDORF

Wir kamen "wie die Jungfrau zum Kind" auf "Nordsand" ... und auf einmal ging alles gaaanz schnell! Und diesmal hatten wir richtig Schwein gehabt!!! Wir hatten innerhalb eines Tages das Angebot für einen fertig eingebauten Reithallenboden - nur eine Woche später sollte der Hallenboden gebaut werden. Die Nordsandleute sind echt nett, kostenbewußt und pfiffig!

Walli Groenewohld

REITVEREIN SUDBERG

"Alle Reiter sind total glücklich mit dem neuen Nordsand Boden! Wir sind total zufrieden!"

Frau Kirchner, 1. Vorsitzende

REITSTALL KRESS AUS ERLBACH

"Jedenfalls möchte ich mich auf diesem Wege für den reibungslosen Ablauf recht herzlich bedanken. Von der Anfrage, bis zur Lieferung lief alles super und die Beratung (vor, während und nach der Bauphase) war/ist perfekt - NOCHMALS VIELEN DANK!"

Gerhard Kress

REITSTALL BARETH

"Ich bin sooooo zufrieden mit dem Reitplatz! Nach Ihrer kompetenten Beratung wusste ich, dass Sie die Richtigen für mich sind!"

Simon Bareth

PENSIONSSTALL LOHMANN AUS STEIMBKE

"Unser Boden aus reinem Nordsand überzeugt uns und unsere Einsteller! Vielen Dank für die termintreue, qualitativ hochwertige und vergleichsweise günstige Arbeit!"

Sabine Lohmann

STALL AHAUS

"Das tide System leistet hervorragende Arbeit. Überrascht hat uns, dass sich der Boden sehr leicht einstellen lässt. Wir können ihn jederzeit eher fester oder lockerer bekommen. Wir könnten uns keinen besseren Reitplatz vorstellen."

Martin Ahaus

REITSTALL SCHOTT

"Vielen Dank nochmal für den tollen Platz, Ihre Unterstützung und den Einsatz Ihres Fahrers – die Pferde laufen sehr gut auf dem Platz und ich freue mich jeden Tag drüber."

Susanne Schott

BAHNPLANER PREMIUM, HEIDI KAUFMANN

"Der Premium-Planer ist ein super Gerät, er macht die Sache perfekt und wir sind beeindruckt. Für Sand mit Vlies, ist das Gerät zum empfehlen. Freundliche Grüsse"

Heidi Kaufmann

BAHNPLANER PROFI, STEFAN WICKERT

"Der Reitplatzplaner funktioniert super. Auf unseren sehr unebenen Reitplatz, konnte ich diesen bereits intensiv testen. Wir sind sehr zufrieden und werden das Gerät jederzeit weiterempfehlen."

Stefan Wickert

BAHNPLANER PROFI, SUNSET HILL RANCH

"...Der Sand lässt sich mühelos glatt ziehen und erzielt ein schönes "Abziehbild". Genial finde ich auch, dass man die Zinken bei Bedarf wegklappen kann. Das hab ich noch bei keinem anderen gesehen. Ich kann den Planer nur weiterempfehlen, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis."

Eva Leitner

HAND-HUFSCHLAGRÄUMER, KERSTIN GERHARDT

"Das Ding [Hand-Hufschlagräumer] funktioniert einwandfrei !!! Kann ich empfehlen für zwischendurch mal Hufschlagmachen. Besser als per Schaufel und Hand oder Rechen."

Kerstin Gerhardt

BAHNPLANER PREMIUM, MARTIN AHAUS

"Der Premium tut seinen Job wunderbar. Für mich die beste Schleppe für unseren Boden mit Vlies."

Martin Ahaus

BAHNPLANER PROFI, THOMAS DUCHSTEIN

"Nun haben wir Ihren Reitplatzplaner Profi zum Einsatz bringen können und sind begeistert."

Thomas Duchstein