Springlehrgang mit Peter Thomsen

LEIDER SCHON AUSGEBUCHT

 

Wir begrüßen Olympiasieger Peter Thomsen zum Springlehrgang!


Wir freuen uns den sympathisch, bodenständigen Mannschafts-Olympiasieger, vorbildlichen Reiter und Kunden unseres Partnerunternehmens Reitboden Stuckenberg, Peter Thomsen zum Springlehrgang begrüßen zu dürfen!
In kleinen Gruppen von vier Reitern gibt Peter Thomsen seine Erfahrungen, Tipps und Kniffe preis. A-Niveau sollte vorhanden sein. 


Wann und Wo?

14. bis 16. November  -  jeweils ab 9.00 Uhr. Insgesamt 3 Praxiseinheiten.

Reiterhof Dirkes
Südmerzener Str. 32
49586 Merzen

 

Für wen?

Willkommen sind alle interessierten Reiter (aber natürlich auch Zuschauer). Um auch wirklich etwas vom Lehrgang mitnehmen zu können, sollte auf A-Niveau geritten werden.

Weitere Informationen gibt gerne Miriam Dirkes unter 0151 - 149 09 131

 

 

Teilnahmegebühr und Bedingungen

statt 190 € nur 165 € inkl. MwSt.
Die Hallennutzung und Getränke sind bereits enthalten.

Mit der Anmeldung klären Sie sich mit folgenden Bedingungen einverstanden:
Mein Pferd ist haftpflichtversichert, frei von ansteckenden Krankheiten und verfügt über einen ausreichenden Influenza- Impfschutz.
Splittersichere Kappe, mit Dreipunktbefestigung nicht vergessen!

 

Anmeldung

LEIDER SCHON AUSGEBUCHT

 [Form PeterThomsenLehrgang not found!]

 

 

Back to top